20. März 2016

About

aboutmeheader

“Coffee with friends is like capturing happiness in a cup.”

Keinen Kaffee in der Hand? Dann ab zur Kaffeemaschine und dann lehnt Euch zurück und nehmt Euch Zeit für meine kleine Welt, in die ich Euch auf breakfast-lullaby mitnehme.
Hier dreht es sich um alles was man zum Kaffee genießen kann: Kuchen, Cupcakes, Torten, Pancakes, Müsli & vieles mehr. Ich möchte mit Euch meine Liebe zur besten Mahlzeit des Tages – dem Frühstück – und zum Backen teilen und obendrein auch an dem ein oder anderen Erlebnis in meinem Alltag teilhaben lassen.
Wenn Ihr also süßes Gebäck liebt und genauso ein Coffejunkie seid wie ich, dann seid Ihr hier genau richtig! 

Breakfast-Lullaby.de wurde im März 2016 ins Leben gerufen. Nachdem ich schon lange alleine in meiner kleinen Küche rumgetüftelt habe und mein Freund & meine Familie als Testkoster herhalten mussten, will ich meine Projekte nun auch mit dem WWW teilen. Seid doch so lieb und tretet mit mir in Kontakt, ich würde mich sehr über Emails und Kommentare freuen um ein paar Bloggerkollegen/-innen kennenzulernen.

 

Personal

 

roundabout

Ich wurde im Sommer 1993 in der Nähe von Köln geboren und bin auch im Rheinland aufgewachsen. Ich bin Einzel- und Dorfkind, Studentin und notorische Chaosqueen. In meiner freien Zeit findet man mich entweder in einem kleinen Café, in der Küche oder im Fitnessstudio. Ich gehöre zu der Sorte von Mensch, die immer und überall essen können. Ich bin stolze Hundebesitzerin, generell vernarrt in Tiere und backe ausschließlich mit den Eiern unserer eigenen Hühner.  Trotzallem bin ich im Herzen Großstadtmädchen und stets vom Fernweh geplagt.

 

roundlove

Ich liebe … Flat Whites, den Sommer, Pancakes, die Niederlande, Croissants, Donuts, weiße Schokolade, München, Neuseeland, Cafébesuche, Citytrips, Europa, Carrot Cake, Macarons, Erdnussbutter, Nüsse jeglicher Art, Cranberries, Crêpes, Latte Machiattos, Milchschaum, Brownies, Cookies, Haarlem, Grachten, die Nordsee, Bananenbrot, die Farbe rosa, Rosen, Kirschblüten, Bananen, Äpfel, griechischen Joghurt, Oma’s Apfelkompott, französische Marmelade, Obst, Granola, Müslibowls, Honig, Köln, Frühstücken gehen, French Toast, meine Kaffeemaschine, Sonnenschein & Spaziergänge […]

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

By
Close